Putins nützliche Idioten

Der Mainzer Kleinkünstler Lars Reichow hat vor einigen Tagen das ausgesprochen, was derzeit entscheidend ist: die Ukraine MUSS-MUSS-MUSS diesen Krieg gewinnen.

Hierfür gibt es einige Garanten. Das eine sind weitere Waffenlieferungen an die Ukraine, das andere ist die Energiewende und die Regierungsbeteiligung der Grünen. Wer sich aus welchen Gründen auch immer an der völlig an den Haaren herbeigezogenen Angstkampagne aufgrund einer frei erfundenen Energiekrise beteiligt, macht sich zu Putins nützlichem Idioten und wird zum Teil von Putins hybrider Kriegführung.

Egal ob aus politischer Verbohrtheit (Linke), aus parteilpolitischem Opportunismus (CDU/CSU/FDP), aus Profitgier (Atommafia, Energiekonzerne), generellem Schlechtmenschentum (AfD) an der Kampagne gegen Robert Habeck beteiligt, ist persönlich verantwortlich für jeden weiteren Toten in der Ukraine und handelt auch im Sinne der Stabilität und Zufkunft Europas verantwortungslos. Für diese Leute habe ich nur noch Verachtung übrig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert