Bahn und Verkehr

Lviv

Hier geht es um Bahnverkehr, Verkehrs- und Bahnpolitik, sowie Neuerungen im nationalen und internationalen Schienenverkehr. Entwicklungen der internationalen Bahntarife und Buchungsmöglichkeiten werden genauso Thema sein, wie die Entwicklung der deutschen und internationalen Eisenbahnnetze und Fahrpläne. Ein wichtiges Thema werden Nachtzüge und der internationale Schienenfernverkehr sein. Auch Vertriebspolitik wird eine Rolle spielen.

Per Bahn gen Osten

Auch wenn Reisen gen Osten dank Covid 19 immer noch schwierig bis unmöglich sind: Sobald ist wieder geht, dürfte klar sein, mit welchem Verkehrsmittel gefahren wird und wen Ihr am…

Per Bahn durch Europa – einige Impression Teil 1

Weitere Bahnimpressionen aus Belgien, Großbritannien, Holland, Deutschland, Spanien, Portugal und Frankreich Wunderbare historische Bahnhöfe im Stil der Belle Epoche in Frankreich bzw. der Viktorianischen Epoche in Großbritannien, Hochgeschwindigkeitsverkehr in Spanien…